Derzeit sind alle Trainings laut LGBl 67-2020 auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Sobald es eine Verbesserung der COVID Lage gibt, wird diese Seite aktualisiert.


Jiu Jitsu Kurs Kinder

im Wintersemester ausgesetzt!

Einstieg zum Wintersemester ab September 2020 möglich. - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ -  Wir freuen uns auf motivierte und bewegungsfreudige Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Dienstag 18:00 bis 19:00 Uhr



Jiu Jitsu Fortgeschrittene

Einstieg zum Wintersemester ab September 2020 möglich.  - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer! Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene. Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Dienstag 19:00 bis 20:00 Uhr



Jiu Jitsu Perfektion

Einstieg zum Wintersemester ab September 2020 möglich.  - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ -  Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer! Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene. Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Freitag 19:00 bis 20:00 Uhr



Jiu FIT

Einstieg zum Wintersemester ab September  2020 möglich.  - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ -

Bewegung mit Musik für ALLE.

Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer!  Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Freitag 20:00 bis 21:00 Uhr