Jiu Jitsu Kurs Kinder

ab dem 7.9. starten wir in die neue Saison. Bitte prüfen sie die aktuellen Infos betreffend COVID auf dieser Seite.

Einstieg zum Wintersemester ab September 2021 möglich. - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ -  Wir freuen uns auf motivierte und bewegungsfreudige Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Dienstag 18:00 bis 19:00 Uhr



Jiu Jitsu Fortgeschrittene

Einstieg zum Wintersemester ab September 2021 möglich.  - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer! Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene. Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Dienstag 19:00 bis 20:00 Uhr



Jiu Jitsu Basis und Perfektion

Einstieg zum Wintersemester ab September 2021 möglich.  - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ -  Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer! Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene. Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Freitag 19:00 bis 20:00 Uhr



Jiu FIT

Einstieg zum Wintersemester ab September  2021 möglich.  - unter Einhaltung der COVID-Auflagen der Bundesregierung und des JJVÖ -

Bewegung mit Musik für ALLE.

Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmer!  Voranmeldung zum Schnuppertraining jederzeit möglich.

Training Freitag - ACHTUNG NEUE ZEIT  19:00  bis 20:00 Uhr